• Jobs Job bei acarda GmbH

Softwareentwickler (m/w) Frontend

acarda GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Softwareentwickler (m/w) Frontend acarda GmbH Frankfurt am Main Analyse, Konzeption und Entwicklung von Softwarelösungen im Bereich Asset Management; Konzeption und Weiterentwicklung der Benutzeroberflächen der Firmen- Produkte innerhalb eines agilen, crossfunktionalen Scrum-Teams.

Ihre Ansprech­partnerin Niyat Ghebremichael Freut Sich Auf Ihre Fragen Und Ihre Voll­stän­digen Bewer­bungs­unter­lagen Inkl Zeugnisse Per E-mail An Bewerbung@de Telefon +49 69 24448-810 Die Gmbh Mit Lokation In Frankfurt City Gehört Zu Den Führenden Spezialisierten Beratungs- Und It Dienstleistungsunternehmen Der Fonds- Und Bankenbranche Europas Mit Einer Erfolgreichen Mischung Aus Fach- Und It-know-how Liegen Unsere Schwerpunkte In Der Entwicklung Und Bereitstellung Von Webbasierten Services Für Das Fonds- Und Wertpapiergeschäft Für Interessante Und Innovative Anwendungsentwicklungen Suchen Wir Einen Engagierten Softwareentwickler (m/w) - Frontend Ihre Aufgaben Softwareentwicklung Einer Internationalen Web-plattform Für Regulatorisches Reporting Und Risk Management Von Banken Fondsgesellschaften Und Versicherungen Mit Folgenden Schwerpunkten: Analyse Konzeption Und Entwicklung Von Softwarelösungen Im Bereich Asset Management Konzeption Und Weiterentwicklung Der Benutzeroberflächen Der Firmen- Produkte Innerhalb Eines Agilen Crossfunktionalen Scrum-teams Entwicklung Eines Softwareproduktes Auf Der Technischen Basis Von Javascript Html Und Css Projektverantwortung Für Responsive Frontends Vom Entwurf Bis Zur Freigabe Durchführung Von Softwaretests Und Mitwirkung Bei Der Qualitätssicherung Laufende Performance- Optimierungs- Und Pflegemaßnahmen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftsinformatik Informatik Wirtschaftswissenschaften Mathematik Physik Oder Vergleichbare Studiengänge Erste Praktische Erfahrungen Bei Einem Softwarehaus Einer Bank Investmentgesellschaft Oder Einer Versicherung Gute Anwenderkenntnisse In: Java Html Java-script Ajax Xml Pl/sql Oracle Eclipse Tomcat Dhtmlx Spring Velocity Know-how Im Bereich Agile Softwaretechniken (scrum) Sind Von Vorteil Analytische Und Strukturierte Herangehensweise An Sachverhalte Vielseitig Interessierter Teamplayer Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Interessante Aufgabenstellungen Und Kurze Entscheidungswege In Einem Innovativen Unternehmen Hochwertige Technische Ausstattung Wie Z B Laptop Und Handy Gelebte Kollegialität Mit Spaß An Der Arbeit In Einem Internationalen Team Eine Attraktive Entlohnung Hervorragende Und Individuelle Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Gmbh Rossmarkt 21 60311 Frankfurt Am Main Wwwde Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Informatiker Mathematiker Physiker Softwareentwickler (m/w) Frontend Analyse Konzeption Und Entwicklung Von Softwarelösungen Im Bereich Asset Management Konzeption Und Weiterentwicklung Der Benutzeroberflächen Der Firmen- Produkte Innerhalb Eines Agilen Crossfunktionalen Scrum-Teams Frankfurt Am Main

Systemadministrator (m/w)

Softwareentwickler (m/w) Frontend
   acarda GmbH (Frankfurt am Main)

Praktikanten bzw. Werkstudenten (m/w) Software-Programmierung / Asset Management
   acarda GmbH (Frankfurt am Main)

Pflegefachkraft als stv. Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Bayerisches Rotes Kreuz (Ebersberg)

Financial Accountant für Bilanzierung / Group Management (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

Senior Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)